Unsere kleine Welt

Unsere kleine Welt

Unsere kleine Welt - Die zweite abgespeckte Staffel

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

In unserer kleinen Welt ist erst mal Schmalhans Küchenmeister. Jedenfalls für mich: Mama Fanny. Ich faste jetzt: Online und öffentlich. Aber nicht in einer entspannten Umgebung, sondern zu Hause - während Job, Alltag und Kinderbetreuung weiterlaufen. Geht das? Wie halten das meine Kinder und mein darunter sehr leidender Mann Philipp aus? In diesem Podcast geht es aber nicht nur um die persönliche Fasten-Erfahrung - in jeder Folge kommen außerdem Ernährungsexperten aus verschiedenen Bereichen zu Wort. "Unsere kleine Welt - die zweite abgespeckte Staffel" gibt es ab sofort überall, wo es Podcasts gibt.

Kommentare

Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.

Über diesen Podcast

„Unsere kleine Welt“ ist der Podcast der beiden WELT-TV-Journalisten Fanny Juschten und Philipp Michaelis. Ihre Welt der Nachrichten und großen Ereignisse wird seit ein paar Jahren von ihren beiden Kindern Oskar und Lilli ordentlich durcheinander gewirbelt. Denn mit Kindern sieht man die Welt mit anderen Augen - man bewertet Nachrichten neu, ordnet anders ein und zieht vielleicht auch andere Schlüsse. Die Welt zwischen TV-Studio und Kinderzimmer - darum geht es in ihrem Podcast.

Jeden zweiten Mittwoch neu.

von und mit WELT

Abonnieren

Follow us